Schlagwort-Archive: Tortuga

Fotos vom Hang

Heute wurde bei 3 Grad der Einkorn etwas poliert. Materialeinsatz: Pace VX, Tortuga, Respect F3F, Pitbull F3F – letzterer mit ca. 2,8kg

Veröffentlicht unter Modellbau | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Modellbauwochen

Auch ich war in meinem Urlaub nicht gänzlich untätig auch wenn das teilweise hervorragende Wetter die Bauprojekte doch teilweise arg gebremst hatten (Stichtwort Hangfliegen). Am meisten Aufwand floss in die verunfallte Delro Swift: Halterung Kabinenhaube Kabinenhaube gespachelt und zum lackieren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Modellbau | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Neue Hangkarre: Tortuga

Schon seit längerer Zeit beoabachte ich die Verkaufsbörsen ob nicht mal eine günstige Hangkarre angeboten wird die man auch mal bei schwachen Bedingungen an zweifelhaften Hängen rauswerfen kann. Nun hat die Tage jemand aus der Hangfluggruppe einen ungebauten  Tortuga angeboten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Modellbau | Verschlagwortet mit | Ein Kommentar