Am Sonntag haben wir das schöne (aber leider windige) Wetter ausgenutzt erste Schlepptests mit der Delro Swift vorzunehmen. Nachdem ich den Schwerpunkt nochmals deutlich nach hinten verlegt habe fliegt die Swift recht sauber, für ein abschliessendes Fazit muss ich die Kiste noch etwas fliegen.

An Videomaterial ist das herausgekommen:

Mal sehen, vielleicht gibt es ja noch 1-2 schöne Schlepptage in diesem Jahr. Vorschläge für ein Swift Dekor dürfen gerne eingereicht werden… ;-)

Mal ein kleines Lebenszeichen…

Jordanien

Ja uns gibt es noch! Die Allgäu Orient Rallye liegt in der Vergangenheit und wurde ohne große Verluste überstanden (Fotos, Bericht usw. ggf. zu einem späteren Zeitpunkt). Der Flug und Schleppbetrieb wurde wieder aufgenommen, die vorhandenen Großsegler sind alle wieder erfolgreich in der Luft gewesen. Des weiteren gab es mit einer Maule, Sbach und einer ASW27 mehrere erfolgreiche Erstflüge. Ein paar weitere Modelle befinden sich gerade noch in der Pipeline…

Die nächsten Termine sind der HKP-Jahresurlaub (Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht) sowie die Segelflugmesse in Schwabmünchen. Fotos und Infos zu den neuen Modellen werden auch noch nachgereicht sobald wir etwas Luft dazu haben…. :-)