Montafon 2012 – Urlaubsbilder

Trotz tollem Wetter haben wir sehr wenig Bilder gemacht (ich zumindest), weshalb die Ausbeute sehr übersichtlich ist. Vielleicht erweitert Stefan das Album noch um ein paar Aufnahmen. Mit dem Wetter hatten wir insofern Glück dass es nur an einem Tag regnete (und am Samstag etwas). Jedoch hatten wir die ganze Woche eine Nordströmung was an einem Südhang etwas kontraproduktiv ist. Demnach hatten wir weniger Thermik als erhofft aber trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Die Planungen für 2013 sind schon angelaufen…. :-)

Edit 2017: Das Fotoalbum ist umgezogen… –> https://fotos.hangkantenpolitur.de

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>