Rückblick Wochenende

Lang mussten wir dieses Jahr warten, nun endlich ist er da der Frühling. DAS war ein Wochenende.

Am Samstag standen wir bei Westwind und Sonne natürlich auf dem Ipf. Aus dem HKP Lager war Gerd mit seiner Europhia sowie Stefan mit Erwin XL und Cluster und Manuel mit Foka 4 und Europhia 2K am Start. Außer uns waren die üblichen lustigen Gesellen natürlich auch anwesend, von hier aus noch einen Gruß nach Ellwangen. ;-)

Edit 2017: Das Fotoalbum ist umgezogen… –> https://fotos.hangkantenpolitur.de

 Am Sonntag war es noch sonniger und wärmer, dafür gab es fast keinen Wind mehr. Wir nutzen das für den ersten Flugplatzbesuch in diesem Jahr. Auch hier gleiche Besetzung seitens HKP, diesmal mit viel Schaum (Erstflug ViperJet, viel FunCubs, Bixler Testflug …) und dem F-Schlepp Gespann Porter + Foka 4.

So kann die Flugsaison gerne weitergehen, viel geflogen, nix kaputt und ganz knapp einem Sonnebrand auf der Rübe entkommen. ;-)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.