Satz mit X (Updated)

„Wir haben leider soeben von unserer Agentur in China die Information erhalten, dass das tibetische Tourismusamt für Reisen ab dem 20.02.2012 bis Ende März 2012 keine Einreiseerlaunis erteilen wird. Somit ist es für Touristen in dieser Zeit leider nicht möglich Tibet zu bereisen.“

Da ich noch nach China einreisen will spare ich mir mal deutliche Worte… Jetzt geht die Planung wieder von vorne los, ohne Tibet. :-(

Update 24.01.11: Mein China Visum ist inzwischen da, problemlos gelaufen. Da es mehrere Einreisen beinhaltet bekommen wir das Tibet Thema vielleicht doch noch geregelt jedoch zu einem anderen Termin. Einer der Gründe warum sie die Grenzen so früh dicht machen ist dass ab 22.02. die Neujahrsfeierlichkeiten in Tibet beginnen. Das es da wieder kocht sieht man u.a. in dem Reuters Artikel „Chinese fire on Tibetan protest„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.