Ipf 29. Mai 2011

Gestern haben wir mal wieder einen wunderbaren Tag auf dem Ipf verbracht. Es war alles dabei, große Modelle und kleine Modelle, Thermik mit mehr als 3m/s steigen und fiese Absaufer. Stefan flog den Cluster, ich Shadow und Cloud Surfer. Ging fast durchgehend allerdings gab es zwischendurch ein paar fiese Löcher wo dann gar nichts ging, einige Absaufer waren die Folge aber es konnte sich wieder jeder hochkämpfen. Hier mal ein paar meiner Fotos:

Edit 2017: Das Fotoalbum ist umgezogen… –> https://fotos.hangkantenpolitur.de
Auf dem Heimweg haben wir dann noch ein paar Runden F-Schlepp mit der Cessna getestet. Mit der größeren Latte ging das dann gleich viel besser obwohl der Cloud Surfer zum schleppen echt nicht geeignet ist. Die Cessna zieht das Ding aber relativ schmerzfrei nach oben – egal ob das Brett rumbaumelt oder auf dem Rücken liegt. ;-)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>