ngnnnnnneeeeein!!! :)

Ich glaub ich knall durch… Wenn man schon meint man hat sich entschieden kommt wieder einer und haut einem was vor den Latz :)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=I_nZ6Fr8RMs

Der Knackpunkt an der ganzen Geschichte  ist der:

Die Elvira ist die große Schwester vom Erwin XL und das geht wohl sogar soweit daß die Flügel vom Erwin die Aussenohren von der Elvira sind. Wenn das so ist hat PCM quasi schon so gut wie zwei Flieger verkauft, den „kleinen“ jetzt, den großen dann nächstes Jahr, dafür dann ohne Außenohren, weil die hab ich dann ja schon :)

Anfrage an PCM ist raus. Mal sehen was da kommt :D

edit:

er sagt er wäre auf dem Video mit angezogener Handbremse geflogen weil er wohl bei den Startvorbereitungen das Leitwerk etwas angeknackst hätte…

wie man am linken Aussenflügel erkennen kann steht da tatsächlich ERWIN XL drauf…. Hihihihi :)

Dieser Beitrag wurde unter Modellbau, Reisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert