Stefan’s Next TopModell

Die Kaufentscheidung für 2011 ist ja schon gefallen, doch in welche Richtung es letztlich gehen wird ist noch unklar. Erwin… Vortex… FS4000… Fs3000… Ceres… Elvira…. Alpina… Big Ceres…

Herzlich Willkommen zur ersten Staffel von S.N.T.M. !

Nach der Kaufentscheidung wird die Kategorie entsprechend umbenannt, bis dahin bleibt es spannend… :-)

edit Stefan:

FS4000… dauert zu lange

FS3000… dauert zu lange

Vortex… Holzwurmgefahr

Alpina… Holzwurmgefahr

Ceres… Nicht Elvira kompatibel :D

Big Ceres… Passt grade so nimmer in die Snowboardtasche, außerdem hat der konstruktiv so seine Macken und dafür ist er mir dann eigentlich zu teuer…

Elvira…Gleiches Thema wie 3,8m Desire :)

ERGO:

RAAAAAATSCHING!!!!!

Soeben wie dargestellt bestellt :

Die 4,5m Elvira kommt für mich dann nächstes Jahr, mit dieser Aufrüstoption hat der Podivin das Ruder quasi in letzter Sekunde doch noch rumgerissen  :)

Somit wurde die erste und die zweite Staffel quasi direkt abgeschlossen. Vorausgesetzt ich versemmel den Erwin nicht :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.