Die erste F3J Erfahrung

hat Wolfgang heute mit seinem Xperience gesammelt.

Viele Infos gibt es vom erfolgreichen Erstflug allerdings noch nicht, flog wohl wie er erwartet sauber und ohne nachtrimmen. Dann hat es sich ja doch noch gelohnt am Samstag den Schwerpunkt nochmal neu auszuwiegen. :-) Wenn ich noch richtig im Kopf habe dann hat die Xperience nun 2150 g und der Schwerpunkt liegt bei 103 mm.

UPDATE: In der Gallerie sind nun auch Fotos von Wolfgangs Lösung für die Ballast Befestigung. Maximal lässt sich der Xperience so mit über 800 g Ballast im Rumpf ausstatten.

Dieser Beitrag wurde unter Modellbau abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert