Flugsaison 2015 eröffnet

Dank Indoorfliegen war die Saison ja eigentlich nie zu Ende und Stefan war auch schon mehrfach auf dem Flugplatz. Am 12.02. ging es dann auch wieder mit dem F-Schlepp los (Micro Swift + FunCub) und gestern wurde die Hangflugsaison mit dem Longshot und Shadow gestartet.

Ganz im Sinne von „warum in die Ferne schweifen“ ging es endlich mal auf den Einkorn zum fliegen. Auch wenn es sehr kalt war konnte ich einige schöne Runden fliegen. Einen schönen Gruß an Thorsten und Peter vom Modellflugclub Schwäbisch Hall, war vermutlich nicht das letzte mal. Leider hat der Wind nun gedreht und trotz Sonnenschein wird es diese Woche nichts mehr werden.

Dieser Beitrag wurde unter Modellbau abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert