Saisonausklang 2011

Die Flugsaison 2011 neigt sich dem Ende zu, es sei denn die Herbststürme aus NW melden sich doch endlich noch zu Wort.

Aber getreu dem Motto der letzten Monate:

„Wenn guter Wind dann zur falschen Zeit, ansonsten aus der falschen Richtung oder schlicht gar keiner…“, glaube ich persönlich nicht mehr so richtig daran.

Jedenfalls meinte es Fortuna gestern gut mit uns und hat uns schöne, wenn auch herbstlich frische, Windverhältnisse aus Südost beschert. Der Tag hat sich jedenfalls gelohnt, wenn es auch völlig überlaufen war auf dem Ipf. Weniger mit Modellfliegern, aber dafür mit gefühlten einhunderttausend Spaziergängern. Der Parkplatz wurde sehr deutlich auf die Wiese neben der Zufahrtsstraße ausgedehnt.

Anbei noch die schönsten Bilder der letzten Wochen, da Wolfgang gestern nicht dabei war, von ihm ein Bild vom letzten Hochstartsonntag :)

 

 

1 comment to Saisonausklang 2011

  • Manuel

    Mit dem F3J ging es ganz gut, schee war’s :-)

    @Stefan: Wer doch noch das Shadow-Landebild in max. Auflösung (oder 1920er) in die Dropbox, das werf ich mir mal als Wallpaper rein. :)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>