Erwins Ipf Taufe

Am Sonntag war  es endlich soweit, Wind und Wetter passte weshalb es uns auf den Ipf zug. Stefan wollte endlich den Erwin XL oben von der Kante stoßen und alle Vorzeichen passten dass dies klappen würde. Kaum allein (!) oben angekommen fing es leicht mit regnen an was aber nach wenigen Minuten aufhörte. Beim zusammenbau stellte Stefan dann fest, dass ein Servokabel abgebrochen war – *zonk* das war es dann.

Ich flog zwischenzeitlich eine wunderbare Runde mit der Pace, ging ganz ordentlich so dass sich noch weitere Piloten zu uns gesellten. Stefan konnte dann mit Fritz kurz mitgehen um das Kabel nachzulöten wodurch der Erwin dann doch noch flügge wurde. Was soll ich sagen? Das Teil fliegt. Mehr kann da sicher Stefan direkt schreiben…

Edit 2017: Das Fotoalbum ist umgezogen… –> https://fotos.hangkantenpolitur.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.