Garantiebestimmungen JETI Duplex

Ich muss hier mal wieder eine Lanze für JETI model und für HEPF brechen…

Mein Duplex R7 hat nach dem Bf109 Absturz geschwächelt und gern mal das Signal verbummelt. Das ganze war nicht direkt reproduzierbar, mal ging er perfekt und mal fast gar nicht. Aus diesem Grund hat er den Weg zu HEPF zur Überprüfung angetreten. Heute kam das Angebot, Rücknahme zu 50% Neupreis was ich gleich in einen Duplex R8 investiert habe.

Die Garantiebestimmungen bei JETI sind sehr einfach: Bei Defekt kostenloser Austausch. Bei Verschulden des Kundes Rückkauf zu 50% des Neupreises. Das ganze wird problemlos von den Vertriebspartnern durchgeführt. SO muss das bei jedem Hersteller sein.

Dieser Beitrag wurde unter Jeti DUPLEX veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert