Neue Flieger braucht das Land

Um’s mit den Worten von Angelblade zu formulieren:
„Mal sehen ob wir unser Schaumwaffel Image auf dem Ipf nicht webgekommen…“ wurde der FuhrFlugpark entsprechend werweitert…

Meiner einer wird sich in den kalten Monaten eine Grob 104 „Speed Astir“ mit 3,3m neu aufbauen (die Maschine ist nicht viel jünger als ich ;)) und Angelblade hat sich seinen Traum erfüllt und eine 3,6m DG-1000 beim Thermoflügel bestellt.

Was noch bleibt sind nötige Experimente mit Beschichten und vor allem Tiefziehen da ich eine neue Kabinenhaube benötige. Das wird aber wie gesagt ja ohnehin ein Winterprojekt. Photos folgen – irgendwann.

Dieser Beitrag wurde unter Modellbau abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert