ebay Schnäppchen

Mein am Montag geschossenes ebay Schnäppchen ist heute auch gekommen…

FUTABA R319DPS

DSC00665

Kostenpunkt normalerweise 169€
Spaßeshalber musste ich nach gelungenem Funktionstest natürlich gleich versuchen was passiert, wenn man auf dem eingestellten Kanal mit PPM statt PCM1024 sendet.
Und es passierte…nichts,null,kein mucks, kein…einfach gar nichts :)
Werde nachher noch versuchen ob etwas passiert wenn ich meine ausgemusterte Evo9 auf allen Kanälen in den Servotest schicke…

Edit 01:40: Wenn man die Evo9 auf den gleichen Kanal stellt, und näher am Empfänger ist, geht dieser in Failsafe, kein zittern oder ähnliches, sobald das Signal von der T12FG wieder stärker ist reagiert er wieder tadellos auf die Befehle. In einer minimales Graunzone kann sich der Empfänger wohl nicht zwischen richtigem Signal und Failsafe entscheiden -> Zittern am Servo sobald Steuerbefehle anliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.