Tragflügel GFK Beschichtung – Die Zweite

Schwabbellack ist drauf… Deckt nicht hundertprozentig und um das Gewicht mach ich mir langsam auch echt Sorgen… Schaunwermal was rauskommt, morgen früh ist das Ding trocken.

DSC00666

Ich weiß schon warum ich das zuerst an den alten Flügeln testen wollte :)
Aber durch das 80g Gewebe is die alte uralte Styro Abachi Fläche mal so richtig brettsteif geworden.
Und wieder was gelernt… UP-Deckschicht Harz stinkt wie die Pest. Das nächste mal im freien oder was weiß ich… *hust*

edit: Nach dem Studium der Gefahrenhinweise von Styrol (Wikipedia) hab ich direkt die nächste Bestellung bei R&G veranlasst… Unter anderem eine Flasche Styrol, damit es sich auch lohnt und dazu noch was richtig stylisches, electrohead-mäßiges…

Ganz abgesehen davon ist das für die Ruderscharniere benötigte Silikon bei R&G auch im Programm wie ich mittlerweile festgestellt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.