Schlagwort-Archive: Solo Pro V2

Kommissar T-Rex

Ich kann es nur nochmal betonen: www.rc-toy.de ist einer der genialsten Läden überhaupt. Montag  abend bestellt, Mittwochs da. So macht das Spaß. Der Preis für das am saubersten verpackte Modell geht an Align aus Taiwan für den T-Rex 600 ESP. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Modellbau, Reisen | Verschlagwortet mit , , , | Schreib einen Kommentar

Isser nich knuffig der Kleene ?

Der Solo Pro V2 (mit „Glow in the Dark“ Rotorblättern) ist heute auch in der Packstation aufgeschlagen. Irgendwie sieht der kleine Mini Titan dagegen ja richtig „monstermäßig“ groß aus :) Aber ich bin soweit mit dem Solo Pro sehr zufrieden, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Modellbau | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Aaaaaaaaachhh…

Nu kommt, was will man da noch machen ? ebay   –   komplett mit allem 79.90€   –   18cm Rotor   –   27g   –   Ersatzakkus zufällig schon vorhanden noch Fragen? Was juckt mich mein Kontostand… pffff :D

Veröffentlicht unter Modellbau | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar