Schlagwort-Archive: Salto

F-Schlepp 2018

Die F-Schlepp Winterpause ist seit gestern offiziell beendet und der Salto hat die ersten Schlepps 2018 hinter sich. Vielen Dank an Thomas und Mario für das Schleppen. Da ich gerade keinen flugfertigen Swift habe versuchte ich das Limited Programm mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Modellbau | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Salto aufm Ipf

Irgendwie ist das Filmen etwas aus der Mode gekommen, daher nur ein Kurzfilm vom Valenta Salto auf dem Ipf. Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.https://www.youtube.com/watch?v=CvD13oHBWPY Ging gut, war kalt… ;-)

Veröffentlicht unter Hangkantenpolitur | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

Valenta Salto

Seit dem Monte Lema geisterte mir der Valenta Salto im Kopf herum (Hallo Peter….), wirklich gesucht hatte ich aber nicht. Als mir dann einer in GFK mit D-Box günstig angeboten wurde, konnte ich nicht Nein sagen und habe dafür die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Modellbau | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar