2. MOS

Am Sonntag fand der zweite Mistlau Offroad Sonntag bei Eis und Schnee statt. Neben einer perfekten Schneebahn (mit Beleuchtung) hab es auch noch Glühwein und Wintergrillen. Ein ausführlicher Bericht folgt hoffentlich noch in den nächsten Tagen, vorab gibt es die ersten Paar Handy-Photos:

Edit 2017: Das Fotoalbum ist umgezogen… –> https://fotos.hangkantenpolitur.de

Lärm in der freien Natur…

Auch ich war nicht ganz untätig, der Deserttruck vom Fabian hatte seine erste richtige Feuerprobe zu bestehen, dann wurde heute noch ein provisorischer Test-Schalldämpfer für selbigen gebastelt und eine neue Anlenkstange für den E-Junior vom Christian gebastelt, der dann morgen nach langer Abstinenz auch mal wieder mit von der Partie sein will :)

Dazu noch […]

Major News Update

Neuigkeiten Neuigkeiten Neuigkeiten.

Ich gebe es ja zu. Ich war arbeitstechnisch bedingt etwas faul mit den Updates. Aber jetzt wird alles nachgeholt im Major News Update.

…Betreffs T-Rex 600 ESP…

Erstflug am 17.9.2010 erfolgreich absolviert.

Insofern keine Überraschungen, außer daß ich das Heck nicht ruhiggestellt bekommen habe. Selbiges pendelte immer um etwa 5cm hin und […]