MVario und MUI

Stefan hat nun ja auch den Sprung auf 2.4 GHz gewagt weshalb ich nun mal mit der Telemetrie Funktion vom Duplex etwas experimentieren werden. Aus diesem Grund (und weil meine Jetibox nen Spinner hat) ging eine kleine Bestellung an meinen Duplex Dealer Hepf raus:

hepf

Der R6 mit verlängerten Antennen kommt in den Excel wegen der Kohle im Rumpf.
Der reguläre R6 aus dem Excel kommt dann wieder in den eHawk wo er eigentlich auch drin war. Mein R8 bleibt in der Speed Astir und der R7 wechselnt in Apache, Sidewinder und Cularis.

Das MUI soll in den Excel wandern (quasi Tankanzeige) und das MVario vorerst mal in die Cularis.

Die Vorfreude ist groß…. :-)

Dieser Beitrag wurde unter Jeti DUPLEX, Modellbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert