Ipf 25.10.2009

Und der Winter kann kommen… ;-)

Haben wir letzten Sonntag noch bei ca. 5° gebibbert war es diesmal super auf dem Ipf. Nicht zuletzt durch die 12° sondern auch durch die neue Ausrüstung welche wir uns im Laufe der Woche zusammengesammelt haben: Pulswärmer, Thermosfalsche, Taschenöfen und die Windfee.

Leider hat der Wind wieder nicht für einen weiteren Flug mit der DG-1000 gereicht allerdings für über eine Stunde Gesamtflugzeit bei mir mit Excel und etwas Cularis, bei Stefan mit dem Blizzard (weil der Kult Motor nun doch zum Hersteller retour geht).

Nachdem ich mit meiner Speed Astir Touch and Go Landung ja schon König des knappen Landens bin habe ich heute noch mit dem Excel nachgelegt – wunderschöner Anflug, zügig aufgesetzt und gerutscht, gerutscht, gerutscht… Bis, naja, 5cm vor die Kante eben. :-D
(der Sender liegt da nur damit die Kiste liegen blieb bis ich am Foto war)

Schön wars, wie immer. :-)

Achja bevor das Gerücht hier aufkommt ich könne nicht laden *fg*:

ich bin nur gern mal hektisch… ;)

1 Kommentar

  1. Wir wollen dabei ja mal deine dritte Landung an diesem Tag, die auch kurz vor der Kante, sowie recht knapp hinter meinem Rücken und den Modellen vorbei endete, nicht unter den Tisch kehren.
    :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.