Central Box 200 mit 2x Rsat Inbetriebnahme

Nachdem ich nun die dritte Central Box in relativ kurzer Zeit in Betrieb genommen habe dachte ich mir, ich erstelle eine kleine Quick & Dirty Anleitung da es bereits von Hacker eine relativ umfangreiche Video Anleitung gibt.

  1. Menü „Drahtlosmodus/Trainer“ –> Mode auf „Zwei-Weg-HF“ stellen
  2. „Prim. Tx-Modul binden“ aktivieren und beim ersten Rsat den Bining Stecker auf Ext. und Strom auf BATT –> Der Sender bindet den ersten Rsat, dann Binding Stecker abziehen.
  3. „Sek. Tx-Modul binden“ aktivieren und beim zweiten Rsat Binding Stecker auf Ext. und Strom auf BATT –> Der Sender bindet den zweiten Rsat, dann Binding stecker abziehen.

Nun sollten beide Rsat in der Geräteübersicht aufrauchen. Dort für beide Rsat:

  1. Rsat in der Geräteübersicht öffnen –> Serieller Ausgang von „PPM Positv“ auf „EX Bus & PPM Pos“ umstellen

Danach beide Rsat über den Port Ext. mit der Central Box 200 verbinden, fertig.

 

Ich hoffe es hilft… :-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.