Videos vom Hang

Es war Regen und Sturm gemeldet und da der Regen auf sich warten liess, ging es an den Hang wo die anderen schon am fröhlichen rumdizzem waren als ich gegen 13 Uhr ankam. Schnell wurde der Pitbull zusammengesteckt und der Rumpfballast eingeladen und es ging in die Luft. Am Anfang war es ganz okay und Angst vor einem Absaufer musste man nicht haben. Gegen 15 Uhr kam dann immer mehr Wind auf so dass wir die Modelle letztlich vollballastiert flogen, in meinem Fall also 3,2kg im F3F Hobel. Von unseren ersten DS-Versuchen habe ich mal ein Handy-Video zusammen geschnitten:




Leider hat das Schnittprogramm meine Quelldatei zerbröselt weshalb das nur halb fertig wurde.

 

Reines Hanggebolze gab es natürlich auch:




 

So kann das Jahr weiter gehen. Okay, etwas wärmer wäre auch gut. :-)

 

Quasi als Outtakes gibt es hier noch ein Video vom DS-Coaching… ;-)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>