Neues von der Toy Fair

Schon wieder ist Spielwarenmesse in Nürnberg und es gibt einige interessante Duplex Neuigkeiten:

Zukünftig wird es sowohl von Jeti als auch von Hacker programmierbare und telemetriefährige Servos geben. Vorallem die DITEX Servos von Hacker schauen hier sehr interessant aus und wir werden die Entwicklung weiter verfolgen. Einen Katalog gibt es schon, Preise werden noch folgen.

 

Auf der Senderseite wurde, die erwartet der DS-24 vorgestellt. Neben 2,4GHz wird auch die DS-24 ein 900MHz Sendemodul wie auch das Farbdisplay haben. Jeti hat außerdem noch eine Unterstützung für LUA Scripte angekündigt mit welcher man die Display- und Telemetrieausgabe anpassen können wird.

Etwas überraschend hat dann noch Hepf einen Jeti Einstiegssender vorgestellt, ganz in der Tradition der früheren offiziellen Graupner Senderumbauten: Jeti DS-6. Auch hier fehlen noch weitere Informationen aber die Messe ist ja auch noch nicht zu Ende. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.