Osterschlepp

Es wurde geschleppt!

Edit 2017: Das Fotoalbum ist umgezogen… –> https://fotos.hangkantenpolitur.de

Am Ostersonntag hatten wir leider recht starke Böen weshalb das Porter/Foka Gespann am Boden bliebt. Dafür wurde der Kult Mini vom Stefan reaktiviert und den ganzen Tag durch Manuel mit der FunCub nach oben befördert…

Der Ostersonntag begann sonnig und so wurde die Wartezeit bis zum Ende der Mittagsruhe mit Funcub/Kult Mini sowie Porter/Foka überbrückt. Danach ging es direkt mit der Jodel-Robin (Swen) weiter. Von unserer Seite starteten wir mit der DG1000S und der Glasflügel Hornet.

Leider hielt das Wetter nicht weshalb wir im Regen abbauten…. Schön war es dennoch. :-)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>