Jeti Firmware Update v2.20

Jeti Duplex EX

Kurz und knapp: Jeti hat die Sender Firmware 2.22 nachgeschoben. Im letzten Update hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen welcher die Vorflugkontrolle bei Modellen teilweise rauswarf, wenn diese kopiert wurden. Dieser kleine Bug wurde korrigiert. Desweiteren spricht der Sender nun auch italienisch und hat weitere Detailverbesserungen erhalten: Direkte Gyro-Unterstützung auch bei Flächenmodellen, Flugphasen können nun direkt Sounds zugewiesen werden, die Gesamtlautstärke wurde deutlich erhöht usw.

Detailierte Informationen gibt es in den 11 seitigen Release/Change Notes welche der Firmware beiliegen. Zum Download.

Dieser Beitrag wurde unter Jeti DUPLEX veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert