Endlich Neues von der YAK-112…

Aufgrund umfangreicher Gebäude-Renovierungsarbeiten komme ich leider derzeit nicht dazu, mich umfassend um die Kiste zu kümmern.

Aber nachdem das Wetter heute schlechter vorhergesagt war als es dann tatsächlich wurde, habe ich mir den Tag heute damit um die Ohren geschlagen den Krümmer und den Schalldämpfer an die YAK anzubasteln.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=GuLwVctQOow

Ganz dringend muss ich nun den Propeller entwuchten und die Motorplatte nochmals abstützen… Die Kiste hüpft noch etwas arg derzeit.

Jedenfalls wäre die größte Hürde damit erledigt, mal sehen ob meine erste Hartlötnaht dauerhaft hält. Jetzt kann es dann auch endlich mal mit den restlichen Arbeiten weitergehen, Erstflug plane ich weiterhin noch für dieses Jahr ein :) (Ich weiß , das sag ich schon die ganze Zeit…)

Dieser Beitrag wurde unter Modellbau abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert