Modellfliegergruppe Welzheim

Nachdem wir nun F-Schlepp und generell Platzfliegen angefangen haben, sind Stefan und ich in die Modellfliegergruppe Welzheim eingetreten. Das bedeutet, uns wird man nun sicherlich noch öfters in Welzheim auf dem Platz sehen (ich war vor über 10 Jahren schon einmal mehrere Jahre Mitglied und trat dann wegen zeitweiser Hobbyaufgabe aus).

Die Urlaubsbilder werden auch noch hochgeladen, viel zu berichten gibt es aber in diesem Jahr nicht. War alles in allem ein schöner, ruhiger Urlaub mit wenig Modellfliegen und viel Sonne (und Bier und Grill).

Nachtrag: Ähnlich wie in diesem Beitrag habe ich für das F3B100 Hochstartgummi mal den Platz vermessen. Dürfte ruhig etwas größer sein… ;-) Mit vierfachem Auszug schaut dass dann so aus (ich ziehe gern etwas mehr).

Dieser Beitrag wurde unter Modellbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert