Lebenszeichen

Hier wäre das obligatorische Lebenszeichen aus dem Land der Mitte. Da in den vergangenen knapp zwei Wochen nicht viel aufregendes passiert ist habe ich mich bislang noch nicht gemeldet zumal ich außer Hotel und Büro nicht viel unternommen habe. Morgen geht es schon wieder zurück in die Heimat, pünktlich zum schönen Wetter am Wochenende. Hier bleibt dann das schlechte Wetter, einige Umbauten an der Netzwerkinfrastruktur und ein eingeführtes CAD System mit allem drum und dran zurück. Mal sehen wann ich dann das nächste mal in Shanghai sein werde, jetzt steht als nächstes neben Frankfurt noch Frankreich auf dem Plan. Fotos folgen.

Sofern mich der Jetleg nicht dahin rafft werde bin ich am Sonntag vielleicht etwas draußen am Fels (Höhenglücksteig)sein , wer sich anschließen will einfach melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.