Herbstfliegen

Zwar werden die Tage kürzer aber für einen tollen F3J Flug hat es heute doch noch gereicht. 40 Minuten Flugzeit und über 200 m steigen, da wollen wir für November ja schon gar nicht meckern. Demnach waren Cluster und Shadow in der Luft, Wolfgang war mit dem Diesel Elektro Acromaster unterwegs und Chris flog ein paar Akkus mit dem SkySurfer leer. Gerd flog eine kleine Runde mit dem E-Föxle und absolvierte die ersten Gleitmeter mit seinem neuen Hangmodell, eine Europhia aus 200er Kohle. Abschließend gab es mit der Bf109 noch ein paar flotte Platzrunden und wir gingen zum Abendessen – Perfekter Herbstflugtag.

Edit 2017: Das Fotoalbum ist umgezogen… –> https://fotos.hangkantenpolitur.de

Dieser Beitrag wurde unter Modellbau abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert