Ein Erwin steht vor der Tür

Mein Erwin XL ist nun auch da, im Großen und Ganzen kann ich direkt auf den Beitrag von Stefan verlinken denn hier steht alles relevante drin. Wieder unglaublich viel Zeitungspapier, die Kiste ist sehr steif und sauber verarbeitet allerdings ist auch bei meinem Erwin die Lackierung nicht berauschend. Die ersten Fotos gibt es im Webalbum, weitere folgen in den nächsten Tagen wenn ich den Bau beginne. Im Moment fehlen mir ohnehin noch die Servos (habe sie im Urlaub an Gerd weiterverkauft).

Edit 2017: Das Fotoalbum ist umgezogen… –> https://fotos.hangkantenpolitur.de

19.07.2011: Neue Fotos… Der Rumpf ist verklebt, Kabel in den Flächen sind drin…
20.07.2011: Neue Fotos… Anlenkungen aller Klappen sind verklebt…
21.07.2011: Rumpf ist fertig, Servos noch in die Fläche dann ist gut. Heute aber keine Zeit mehr…
22.07.2011: Neue Fotos… Habe fertig. Sobald die 24h+Blei Pampe fest ist kann ich ihn voll auswiegen. 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>