Reiteralm 2010

So es ist Zeit für einen kleinen Urlaubsrückblick: Reiteralm Hochalm 2010

Wir waren wieder eine Woche auf der Hochalm und wurden bestens von Conny tagsüber und dem Hotel Edelweiss Abends versorgt. Das Bier floss wie immer sehr gut, das Essen war ausgezeichnet (4 Sterne Küche) und das Wetter traumhaft. Zum fliegen ging es in diesem Jahr etwas besser aber dank der Nord Lage auch nicht berauschend, in Anbetracht von rund 30° auf 1600 m war das aber auch nicht weiters tragisch. Totalverluste gab es nur einen auch wenn sich manche Mitpiloten sich durchaus Mühe gaben ihre Modelle zu zerlegen *g*. Von unserer Seite aus gibt es nicht viel zu vermelden, eigentlich nur dass es mal wieder den Shark erwischt hat – diesmal wurde er von einem mir wohlbekannten Apache aus der Luft geschossen, Bruch des Rumpfrohres und eine aufgeplatzte Schalenfläche sind das Resultat… Er will einfach nicht bei mir bleiben…

Kletterseitig gibt es mit dem Hohen Dachstein einen (fast) 3000er Gipfel zu vermelden und ich habe in der Silberkarklam mit dem Hias meinen ersten Klettersteig der Schwierigkeit „D“ hinter mich gebracht. Überhängende Wände hochklettern geht bei 35° durchaus an die Substanz aber Spaß hat es dennoch gemacht. In der Galerie findet ihr die ersten Bilder vom Urlaub und wir freuen uns derweil auf die Reiteralm 2011. :-)

Dieser Beitrag wurde unter HKP Urlaub, Modellbau, Via Ferrata abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert