Daten aus der Schweiz

Ich habe gerade vier Videos bei YouTube hochgeladen. Leider war die Kamera falsch eingestellt als ich mit der Cularis geflogen bin (falscher Winkel, Kabel nicht richtig befestigt) weshalb es vom Gebidempass oben nur ein Video mit dem Excel Competition gibt. Bei den eHawk Flügen am Chalet war es leider thermisch nicht gut weshalb aber besser als nichts.

Excel Competition 3 auf dem Gebidempass (2200m)

eHawk 1500 vor dem Chalet auf dem Giw (2000m)
eHawk 1500 vor dem Chalet auf dem Giw (2000m) 2

LongShot II vor dem Chalet bei Rückenwind

Einen GPS Track vom Aufstieg wollte ich auch veröffentlichen aber hier hat auch die Technik versagt, ich konnte den Track nicht exportieren aber die Daten aufschreiben. Das Vario GPS Log von dem DG-1000 Flug ist leider auch verloren da keine SD Karte im Gerät war *doh*.

  • Gesamtentfernung: 2,01 km
  • Zeit in Bewegung: 31:18 min
  • Höhengewinn 258 m
  • Höhste Höhenlage 2258 m
Dieser Beitrag wurde unter HKP Urlaub, Modellbau abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Daten aus der Schweiz

  1. Etienne sagt:

    Hallo Manuel. Ich finde die Videos sind sehr gut gelungen. Kameraführung ist OK, und keine Verwacklungen sind zu sehen. Die Auflösung wäre mit HD sicherlich noch besser. Interessant auch der Wanderlog. Gruss Etienne

  2. Manuel sagt:

    Schöner wären die Videos mit der Cularis oder DG1000 gewesen (ruhigeres Flugbild). Habe am Donnerstag Abend zwar die Cularis noch zusammen gebaut aber dann war die Thermik am Chalet weg. :-(
    Von der Wanderung gab es einen schönen GPS Track, vielleicht kann ich den noch irgendwie retten – interessant wäre es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert