Photos

Da hier ein paar Bilder fehlen habe ich mal noch etwas zusammen getragen. Da wäre einmal der gute alte Sidewinder Evo. Winterflieger, Sitzunterlage, Immerdabei. Dann fehlen noch Bilder von meiner Dakota (DC-3 oder C47 oder wie auch immer) welche derzeit zwar eingemottet aber sicher irgendwann mit einer Übermotorisierung wieder starten wird. So ziemlich selbiges kann ich über die Mirage 2000 sagen mit welcher wir das Fliegen wieder aktiv begonnen hatten. Stefans Mirage lebt in fernen Landen als Verpackungsmaterial weiter (wurde dem Dualen System zugeführt). Der Vollständigkeit stelle ich noch Photos von meinem ersten Piranha (Tercel mod.) rein da er mich viele viele Jahre treu begleitet hat, sowie ein Bild vom Stryker (meiner ist verkauft, Stefan seiner eingemottet) und von der Fw190 welche ich auf BL umrüsten wollte aber dann doch veräußert habe. Entsprechende Kategorien werde ich aufmachen sollte ich eines der eingelagerten Projekte mal wieder aufgreifen. :-)

Dieser Beitrag wurde unter Modellbau abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert