Schlagwort-Archive: KANTE

KANTE im Dezemberwind

Ja, es wird auch noch geflogen… :-) Sansibear KANTE, KST Servos, JETI Duplex 2.4 GHz

Veröffentlicht unter Hangkantenpolitur | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

KANTE eco am Ipf

Endlich hatte mal jemand eine Kamera dabei (Danke Phil), leider gaben die Bedingungen aber nicht arg viel her… Dennoch, ein kleines KANTE Video: Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.https://www.youtube.com/watch?v=-opMwgtg5ks

Veröffentlicht unter Modellbau | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

KANTE Ultra Light

Auf der Segelflugmesse durfte ich beim Sansibear einen der ersten UL-Flächensätze für die KANTE in Empfang nehmen. Diese habe ich mit KST X08 Servos ausgestattet und den Kabelbaum passend zum vorhandenen Rumpf aufgebaut. Das Dekor ist ein Entwurf von mir, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Modellbau | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar

KANTE – gamblin‘ with gravity!

Erzählt bekommen, angeschaut, verliebt und mir dann selbst zum Geburtstag geschenkt, eine KANTE von Sansibear: Was ist KANTE? 2,5m quirrliger Spaß aus Glas und Kohle mit vier KST X10mini sowie zwei KST X12 Servos und 1,8kg Startgewicht. Erstflug war gestern … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hangkantenpolitur | Verschlagwortet mit | Schreib einen Kommentar