Schalentiere

Damit es hier nicht zu langweilig wird gibt es ein paar Fotos…

Pimp my Ride am Südosthang – Der UglyStyler 4:

 

Einen Tag später ist mir dann der Pitbull abgesoffen und ich musste am Gegenhang unten laden. Ging alles gut bis auf einen Weidezaun welcher mir die Nasenleiste etwas eingedrückt hatte. Ist bis auf Spachtel & Lack aber bereits wieder repariert. Damit wäre der Pitbull nun optisch dem Crossi angepasst… ;-)

 

Nachdem sich Crossi Reparieren langsam zu einem Volkssport bei uns am Hang entwickelt musste ich nachziehen und habe mir einen verunfallten Crossover besorgt. Neben einem Rumpfbruch ist eine Fläche außen etwas matsch welche ich gestern Abends bereits wieder mit Endfest fixiert habe:

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>