JETI Studio

JETI hat eine neue Software für Windows Computer veröffentlicht: JETI Studio

Update 05.10.: Jeti hat inzwischen auch eine Linux Version veröffentlicht. MacOS ist in Arbeit und wird in kürze folgen.

Aktuell trägt die Version 1.0.0 vom 30. September noch ein BETA im Namen, ein Blick kann man aber mal darauf werfen:

JETI Studio

 

Funktionsumfang:

  • Visualisierung von Telemetriewerten des DC/DS Senders (*.log) sowie Flight Monitor Dateien (*.jml)
  • Live/Real-Time Unterstützung für die JETIBOX Profi
  • Geräte-Updater (damit kann man direkt seine Sensoren und Empfänger aktualisieren)
  • Konfiguration von EX Bus Geräten
  • DC/DS-24 Sender Emulator

 

Alles in allem hinterlässt die Software einen guten Eindruck ist jedoch in der Bedienung an manchen Stellen noch etwas sperrig. Für eine 1.0 Beta Version aber ein guter Wurf und es geht in die richtige Richtung, weiter so Jeti!

Herunterladen kann man das JETI Studio hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.