Jeti Update: DC-24 und UniSens-E

Der neue Pultsender von Jeti DC-24 steht in den Startlöchern und wird, laut Hacker wohl spätestens Mitte November auch lieferbar sein. Ähnlich wie bei den aktuellen Sendern gibt es neben der Standard Version auch wieder eine Carbon Line und unterschiedliche Farben.

01-10-_2015_10-10-33

Die wesentlichen Unterschiede zur bisherigen 16er Serie sind:

  • 24 vollwertige Steuerkanäle
  • 3 HF Module (2x 2,4 GHz und 1x 900 MHz)
  • Vibrationsalarm auf den Steuerknüppeln
  • Farbdisplay
  • Neue, zusätzliche Modellart Multikopter
  • FM-Radio

 

 

Für das allseits beliebte SM-Modellbau UnisSens-E gibt es schon seit Mitte Juni eine neue Firmware Version (Version 1.11) welche bislang an mir vorbei ging. Neben der benötigten Anpassung für die neuen REX-Empfänger wurde auch ein neues Feature eingebaut das hier den einen oder anderen UniSens-E Besitzer freuen dürfe:

„Neue Option „fixe Seriennummer“ schickt die Seriennummer 12345 per Telemetrie bei Jeti und Futaba – damit können Sensoren untereinander getauscht werden und müssen nicht neu eingelernt werden“

Dieser Beitrag wurde unter Jeti DUPLEX veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert