Verdrehte Welt

Am Donnerstag war, wie so oft, F-Schlepp Abend auf dem Flugplatz des MBC Bühlertal. Dieses jedoch mit einem eher ungewöhnlichen Rollentausch:

Ich habe die Decathlon mal wieder von der Wand genommen und Stefan hat seine uralte DG-1000AMS wieder zusammengeflickt. So entstand ein tolles Schleppgespann und Stefan konnte auch einige Thermikbärte auskurbeln. Ganz wird man allerdings alte Gewohnheiten doch nicht los: Bei Schlepp Nummer 6 oder 7 hatte ich eine Kurve verbimmelt und dann in schneller Reaktion gleich ausgeklinkt als die DG hinten etwas arg tief dran hing… Und tschüss, Schleppseil… ;-)

Schön war es trotzdem und so ein Rollentausch ist für das gesamte Schleppgespann ein tolles Training.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.