Das Swiftle ist da

Gegen Mittag stand heute der Speditions LKW vor der Tür und ich konnte die Delro Swift entgegen nehmen. Auf einen ersten, schnellen Blick schaut alles gut aus. Die Steckung passt perfekt, den Rumpf werde ich aber vielleicht doch lackieren da die Naht sauberer sein könnte. Mal sehen, das Projekt wird noch die eine oder andere Arbeitsstunde schlucken.

Edit 2017: Das Fotoalbum ist umgezogen… –> https://fotos.hangkantenpolitur.de

 

Das dürfte langsam einer der Großsegler sein, von dem die anderen sonst immer sprechen… ;-)

Ich werde hier nicht jeden Bauabschnitt einzeln kommentieren, ihr könnt das im Fotoalbum verfolgen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>