Segelflugmesse Schwabmünchen

Heute hatten wir bei deutlich über 30° einen schönen Tag in Schwabmünchen auf der Segelflugmesse. Von dieser Stelle aus nochmals einen schönen Gruß an alle Bekannten, welche wir dort getroffen haben.

Auch auf der Segelflugmess 2014 wurde der Trend zu Klappimpellern mehr als deutlich, flog doch gefühlt jedes zweite Modell mit einer Elektroturbine. Des weiteren wurden viele tolle Modelle gezeigt, viele Hersteller von Großmodellen waren anwesend und haben ihre Produktpalette vorgestellt. So konnte ich u.a. direkt bei Delro in Erfahrung bringen, dass mein bestelltes Modell in zwei Wochen fertig sein wird – mehr zu dem Projekt, wenn es dann soweit ist.

Fotos werden noch nachgereicht, Wolfgang hat viel geknippst weshalb ich nur einen schnellen Schnappschuß mit dem Telefon gemacht habe.

Auch beim Delro haben wir dann noch eine tolle Lösung zum Aufbewahren der Schleppseile gesehen. Dazu hatte ich dann heute Abend noch kurz die ShapeOko angeworden und einen HKP-Schleppseilgriff rausgelassen… So für den ersten Schnellschuß gar nicht schlecht und ideal für das Decathlon Schleppseil… ;-)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.