Funktionsvergleich der Jeti Sender

Aktuelle Übersicht Juli 2020 gibt es hier

Nachdem die Anzahl der Jeti Anlagen im HKP-Umfeld nun langsam ansteigt, hier eine kleine und schnelle Vergleichsübersicht der Jeti Anlagen. Die DS-16 und DC-16 sind von den Funktionen annähernd gleich, die DS-16 hat lediglich zusätzliche Bewegungssensoren eingebaut.

In der Tabelle stelle ich die DS-14 als Minimal (=Auslieferung) und als Maximal Ausbau vor:

JetiVergleich

Beim Kauf einer DS-14 bekommt man einen 50 Euro Update-Gutschein dazu wenn man mehr als 30 Euro einkauft (also für 30 Euro bekommt man 80 Euro Updates). Die Updatepreise liegen je nach Option zwischen 12 und 25 Euro.

Dieser Beitrag wurde unter Jeti DUPLEX veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert