Sackhüpferl

Der Blick aus dem Fenster an diesen Sonntag Mittag deutet langsam aber sicher auf das Ende des Sommers hin was uns wie jedes Jahr auf tolle West-Herbst-Winde hoffen lässt. Für einen Jahresrückblick ist es noch zu früh aber das Bergsteigen ist in diesem Sommer rum. Leider hat es wieder viel weniger gereicht als geplant, kein Jubigrat, keine Ostwand und mit dem Breithorn nur ein 4000er der ja quasi gar nicht zählt. Dafür habe ich aber letzte Woche während meines Kärnten Kurzurlaubes (Faak Bike Week) endlich mal nen Sprung von der Gerlitzen gewagt:

Auf der Gerlitzen standen zwei Modellflieger, ist ganz ordentlich gegangen. Für einen Modellflugurlaub ist der September aber schon recht spät und das Wetter auf 2000m Wechselhaft. Mit dem Gleitschirm flogen wir auch die ersten Minuten durch Wolken da der Gipfel noch komplett zu war. Einen Gleitschirmflug sollte man aber dennoch mal gemacht haben. :-)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>