Alle Jahre wieder… Urlaubsplanung 2014

Anmeldungen werden angenommen. :-)

gebidem2014

Gebidempass, 28. Juni bis 05. Juli.

Dieser Beitrag wurde unter HKP Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alle Jahre wieder… Urlaubsplanung 2014

  1. Bastian sagt:

    Ich hätte starkes Interesse daran! :)

  2. Manuel sagt:

    Das Chalet hat zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett sowie zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten. Platz ist vorhanden und bis zum Juni wird man sich ja wohl noch 1-2x auf dem Ipf treffen :D

  3. Bastian sagt:

    Cool! Ich hoffe doch stark das wir uns noch mal treffen, spätestens beim zweiten Erstflug meines Shadows :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert