Hochtourplanung 2013

Dieses Jahr bin ich etwas später dran und so manche Reise wird wohl kurzfristig geplant, aber immerhin sind nun mal zwei 4000er eingeplant: Das Breithorn mit 4164m und der Mont Blanc mit 4810m nachdem ich die Elbrus Besteigung nochmals verschoben habe.

Breithorn – 28. Juni bis 30. Juni zusammen mit der Hochtourengruppe Heilbronn

Mt. Blanc – 28. Juli bis 30. Juli, private Tour (vermutlich zu zweit oder dritt) [Edit: Klappt nicht…]

Desweiteren werde ich schauen, dass ich endlich mal den Jubiläumsgrat und die Watzmann Ostwand schaffe… :-) Wer sich bei einer der Unternehmungen anschliessen will, bitte melden.

2 Kommentare

  1. dann wirst du dich sicherlich auf unsere neuen youtube filme im rahmen der Abenteuer Alpin Serie freuen… denn genau diese beiden Touren haben wir mit Kamera-Team dieses Jahr gemacht ;-)

  2. Hallo,
    na klar, ihr dürft den Link gern hier posten. :-)
    Leider habe ich in diesem Jahr nur das Breithorn geschafft, Mt. Blanc wohl nächstes Jahr und die Ostwand schiebe ich wohl noch etwas… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.