Der Baufortschritt…

Nur weil es eine schnöde Schaumwaffel ist, heißt das noch lange nicht, daß man keine Zeit reinstecken kann…

Die Servos sind montiert, der Flügel inklusive Anlenkungen soweit fertig, Flitschenhaken gefräst, Zuleitung zum Regler verlängert, Dekor ist (bis auf die obligatorische D-Land Flagge) auch fertig (Unterseite wird noch etwas verschönert).

Bleiben noch die Anlenkungen an Höhen- und Seitenleitwerk , Einbau Impeller und das verkleben der Rumpfhälften und eben die nötigen Einstellarbeiten.

Nach einigen Versuchen mit Pinsel und meiner Billigairbrush habe ich mich dann letzte Woche kurzerhand dazu durchgerungen, endlich eine halbwegs verünftige Airbrushpistole (Aztek A470) zu kaufen. Seither muss ich mich beim lackieren und beim reinigen der Utensilien viel weniger aufregen… ;-)

ViperJet @ 75%

 

 

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>