Jeti DS-16 von Innen

Die Jeti DS-16 lässt weiter auf sich warten und die Gerüchteküche wann sie denn zu kaufen ist brodelt. Ich habe aufgehört mich da groß drum zu bemühen, sie kommt auf den Markt wenn sie fertig ist. Fakt ist, mit Ende Januar 2013 wird es nix mehr und Ende Februar könnt a bissle knapp werden. ;-)

So schaut das gute Ding jedenfalls von Innen aus, man sieht schon dass der Handsender deutlich aufwendiger ist als der Pultsender DC-16. Ob dies den Mehrpreis von vermutlich ca. 150€ (die DS-16 wird mit einem R9EX Empfänger ausgeliefert) rechtfertigt darf jeder für sich selbst entscheiden.

Bildquelle: Jetiforum.de ; Beitrag von Jürgen

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>