Neujahrs-Ipf

Ipf von Westen (cc) Kreuzschnabel

Ich hoffe alle sind gut im neuen Jahr angekommen und haben den Neujahrstag gut überstanden. Da ja viele diese Woche noch frei haben und es mehr nach Frühling als nach Winter ausschaut werden wir den Flugsaisonstart heuer vorziehen und morgen Mittag (also 03.01.2013) auf den Ipf fahren. Laut Wetterbericht wird es Wind aus westlicher Richtung und deutliche Plusgrade geben, sollte also auszuhalten sein.

Demnach hier der Aufruf: Dicke Unterhose anziehen, Akkus laden, Kanne Tee einpacken und wir sehen uns morgen (Nach-)Mittag auf dem Ipf!

Update 03.01.: WarJaKlar… Kaum droht man einen Ipf Besuch an lässt der Wind nach, die Temperaturen stürzen ab und es regnet fast den ganzen Tag. Im Nebel auf dem Berg stehen macht ja bekanntlich weder Spaß noch Sinn, daher fällt das ganze heute aus. :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.