Jeti DS-16

Kleines Jeti DS-16 Update:


JETI_DS_16_neu1_600

Nach den Protesten wegen des Antennenstummel wurde die DS-16 nun von Jeti überarbeitet und mit einem Kunststoffgehäuse für das Display ausgestattet. Dadurch wird auch ohne externe Antenne(n) eine gute Sende-/Empfangsleistung gewährleistet. Der hier gezeigte Sender (Bild von Hacker) entspricht der finalen Version welche auch in Nürnberg auf der Messe zu sehen sein soll.

Die Auslieferung an die Vertriebspartner wird auch um die Messe herum starten, d.h. in den nächsten Wochen. Da die Auslieferung jedoch direkt aus der Produktion heraus läuft wird es Anfangs wieder zu Engpässen wie bei der DC-16 kommen. Es bleibt spannend… ;-)

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>