DS-16 Sequencer mit Firmware 1.07

JETI_DS_16_neu1_600

Von dem DS-16 Handsender gibt es ein neues Video wo der neue (ab Firmware 1.07) Sequencer vorgestellt wird. In der Art dürfte das vor allem für Scale und Funktionsmodellbauer eine großartige Erweiterung sein. Der Sequencer ist natürlich auch für den Pultsender DC-16 verfügbar.

Laut den letzten Gerüchten hat sich Jeti jedoch wohl doch dazu entschlossen die ersten Sender auf dem amerikanischen Markt zu platzieren wodurch sich der Verkaufsstart in Europa wohl auf März (4 Wochen nach Nürnberg) verschieben wird. Das würde so gesehen auch zur DC-16 passen welche auch final 6 Wochen nach de Spielwarenmesse veröffentlicht wurde.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>